*** News: 27.05.17: Infos Server Restart * 20.04.17: Spielziel * 27.05.16: Spiel-Einstellungen - Update * 28.03.16: Netzwerkanmeldungen * 04.03.16: Spiel-Einstellungen ***
Vorgeschichte
Einst vor langer Zeit, machte sich ein abenteuerlustiger Seefahrer auf den Weg, um eine neue Insel zu erforschen.
Er war auf der Suche nach etwas Neuem, etwas sehr Schönem. Er suchte eine Insel, die zu seinem Geschmack passte. Nicht, dass er seine letzte Insel nicht mochte - er war sehr lange glücklich dort gewesen - doch nun langweilte ihn seine alte Insel mehr oder weniger. Der Seefahrer war nun schon sehr lange alleine unterwegs, immer auf der Suche nach einem neuen Land.

Am 94. Tag kamen die Seefahrer in ein schweres Gewitter. Der insgesamt etwas abgewrackt und irgendwie schüchtern wirkte ledierten Kahn hielt den hohen Wellen kaum stand.
Doch plötzlich pasierte es: unterhalb des Schiffsrumpfes hörte man wie sich unüberbrückbare Klippen in die Schiffshülle bohrten. Das Schiff war an einem verborgenen Felsen gekentert.


Du bist aufgewacht...
Mit diesen tausend Fragen, brummenden Schädel und einem gutgefüllten Bauch voller frischem Sand wachst du auf.


Dein Abenteuer beginnt!
Starte mit deiner eigenen Insel und entwickle dich zum grössten Herrscher über die Ozeane Islandkings.
Erforsche die Grundlagen des Kampfes und der Bildung. Verteidige deine Insel gegen feindliche Spieler mit Verteidigungsanlagen, Soldaten und Schiffen.
Kolonisiere unbewohnte Inseln oder erobere feindliche Niederlassungen. Schliess dich mit befreundeten Spielern zu einer Allianz zusammen und dominiere den Server in Krieg, Wirtschaft oder Frieden. Du entscheidest die Geschichte deines Unterganges oder deines grandiosen Feldzuges...


Technologie:








Facebook:




Bescheibung zu Islandking